Sonntag, 2. Februar 2014

Einen wunderschöner Sonntagmorgen . . .



 
Unser Frühstücksgast am frühen Morgen.
 
Nüsse schmecken halt nicht nur uns . . .
 



 
Dieser verschreckte Blick
lag leider !!!! am lauten *Hatschi* des Herrn des Hauses!
Mensch, konnte er nicht leiser ?!?!?!
Das gab Ärger von allen Seiten ;-) .
 
 
Einen wunderschönen Sonntag für euch
Lovely hugs
Molly
 


Kommentare:

  1. Liebe Molly....
    Nein, wie goldig!!!!!...Ich liiiiebe Eichhörnchen...Sie sind leider nur immer so schnell, so schnell bin ich gar nicht mit Kamera holen...lach...Das mit dem Ärger kann ich seeehr gut verstehen, hätte es hier auch gegeben ;-)))))

    Schönen Sonntag noch...
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Molly,
    das sind ja ganz süße Bilder! Wir haben auch Eichhörnchen im Garten und ich hätte sie schon so oft gern fotografieren wollen! Aber so dicht an der Terrasse hab ich sie noch nicht gesehen!
    Liebe Grüße von
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen