Dienstag, 29. April 2014

Weißer Flieder


 
Heute gibt es einen kleinen Stimmungsaufheller in
 
***** WEISS ****
 
...duftenden weißen Flieder aus dem Garten.
 
 
Nun stört es gar nicht mehr,
dass es *cats and dogs* regnet :-).
Oder?

 

 
 

Wir machen es uns heute Abend richtig gemütlich!
Ihr auch?

Lovely hugs
Molly




Kommentare:

  1. Wunderschön - ich kann den Flieder förmlich riechen!
    Liebe Grüße aus dem total verregnetem Geseke, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    weißer Flieder ist einfach nur zauberhaft. Hab
    die Tage auch welchen ins Haus geholt, er
    durftet so herrlich - unser Kater ist schon ganz
    wischi-waschi :-)))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Molly,
    ich liebe Flieder und könnte diesen Duft ständig um mich haben. Zum Glück steigt mir der Geruch nicht zu Kopf wie so vielen Leuten. Habe mir heut auch einen Zweig ins Haus geholt, ganz zartes lila mit einem irren Duft.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,
    wunderschöne Bilder! Der weiße Flieder ist super schön! Ich habe bei uns lilafarbenen stehen. Deiner gefällt mir aber besser!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly,
    wunderschöne Bilder. :)

    Lieben Gruß,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Achja, wir werden gleich noch etwas essen und dann werden wir auch schlafen gehen. Der Tag heute war sehr anstrengend und morgen früh müssen wir früh hoch.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Molly,
    Schön hast Du es Dir gemacht :-)
    Ich bekomme immer von meiner lieben Nachbarin weißen Flieder mit gefüllten Blüten.
    Was für ein Duft...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Molly, ich bin auch schon auf der Suche nach Flieder. Leider haben wir keinen eigenen Garten und auf dem Markt habe ich noch keinen gesehen.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photo's Molly! Will you be going to England this spring? My friends and I will visit The Cotswolds for a few days in May. Looking forward to it very much.

    Happy evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Madelief x,
      oh yes, we will visit Tenterden again, as every year.
      We are going to visit Pippa and Mike and are looking forward to the Wealden Times Midsummer Fair and the Turner Contemporary in Margate. Do you know the *Sunken gardens*? We will visit them, too. It will be the first time there.
      Lovely hugs and a wonderful time in the Cotswolds for you and your friends

      Molly

      Löschen
  10. Oh ich liebe Flieder. So wunderschöne Fotos!

    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  11. Ach... Flieder! Immer wieder schön! Ich kann gar nicht genug davon bekommen :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen