Sonntag, 29. Juni 2014

Hole Park

 
 
*Hole Park* ist einer unserer Lieblingsgärten in Kent.
 
Zwischen dem niedlichen Örtchen Rolvenden und Cranbrook gelegen
ist er für uns einer der zauberhaftesten Gärten der Kentish Wealds.
Hinter jeder Hecke und jedem Tor
gibt es zauberhafte Pflanzen und unbeschreibliche Ausblicke zu entdecken.
 
Das Haus, der Garten,
der Tea Room im Innenhof -
 einfach einmalig!
  
 
Nun geht´s aber zu unseren Eindrücken . . .
 

                            
 
 
 
 


 





 
 
 
Dieser Rolls Royce, Baujahr 1927,
ist von Anbeginn an in Familienbesitz
und wird liebevoll gehegt und gepflegt.
Im Innenhof des Anwesens sind Tore und Türen
 auf die Originalfarbe des Automobils abgestimmt,
einem wunderhübschen hellen Blau.
 




In diesem Jahr stellte die Barham Family ihr Anwesen
dem Wealden Times Midsummer Fair zu Verfügung -
traumhafter kann die Umgebung für ein solches Event nicht sein . . .
 
 
 
 
 
  

 
Lovely hugs
Molly

 

Kommentare:

  1. Hallo Molly,
    ein Post ganz ohne Worte, aber die braucht man bei diesen Fotos auch gar nicht. Das Bild mit dem Kind auf der Schaukel mag ich besonders.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Stine

    AntwortenLöschen
  2. WAS für ein schönes FLECKCHEN ERDE:::
    LIEBE GRÜße AUS Tirol::::
    BUSSALE BIS BALD DIE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. What a stunning place and your photos certainly do it justice.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Bilder heimeln mich grad wieder an. Dank Dir und Deinen tollen Tipps konnte ich das letztes Jahr in echt sehen. Es war einfach traumhaft. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, aber nächstes Jahr habe wir es wieder eingeplant;-)
    Grüsse aus der CH
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja erst ein mal in England außerhalb Londons unterwegs, aber damals haben mich auch vor allem die unglaublichen Gärten fasziniert - und die Freude der schrulligen Engländer, sie herzuzeigen und für Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen. Wunderschön, Du hast mir richtig Lust gemacht, mal wieder hinzufahren.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Molly,
    oh wie traumhaft, das ist genau nach meinem Geschmack. Ich liebe diese wundervollen alten englischen Landsitze mit ihren herrlichen Gärten. Das muss eine tolle Ausstellung gewesen sein, in diesem Rahmen. Die Landschaft in Kent ist so idyllisch und ich denke Sissinghurst war auch nicht weit weg, oder?
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Dear Molly,

    Hope you had a lovely time in the UK? Still miss not being able to stay at Pippa's anymore. What a beautiful garden Hole is. We visited two years ago and enjoyed it very much too.

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Molly! Bin ganz hin und weg! Muss auch unbedingt mal wieder nach England... Bald sind ja Sommerferien...
    Liebe Grüße von mir und eine schöne Woche!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Molly,
    Traumhafte Bilder, so schön in Deinem Urlaubsort :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen