Sonntag, 5. Oktober 2014

Baby Boo - my favorite pumpkin







Ohne den Baby Boo geht es *dekotechnisch* gar nicht - oder?
 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und gemütlichen Sonntag.
 
Lovely hugs
Molly
 




 


Kommentare:

  1. Liebe Molly,
    ich bin gerade total hin und weg von deinen
    tollen Bildern. Und dann auch noch so viele
    schöne Baby Boo`s!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    also, wenn man sie so einsetzt wie du, dann gebe ich dir recht! Ich bin hin und weg von dieser eleganten Deko!!! Ich mag diese Grautöne unglaublich gerne. Toll - und danke für dieses wundervolle Post
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,
    der bepflanzte Kasten sieht klasse aus. Könnte ich mir sofort so auf den Tisch stellen.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,
    sehr hübsch geworden, deine Kürbisdeko. Ich suche ja immer noch verzweifelt nach Baby Boos.....ich habe aber eine ganz helle, vanillefarbene Sorte bekommen, besser als gar nichts ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly,
    Deine Deko ist wunderschön, die Baby Boos passen perfekt :-)
    Leider immer sehr schwer zu bekommen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly,

    nun komme ich dich besuchen!
    Du machst unheimlich schöne Fotos,
    toll ist es hier bei dir!

    Ich schaue demnächst mit ein bißchen
    mehr Zeit vorbei und vertiefe mich
    mal in die Posts über eure großartige
    Nordamerikareise.

    Herzliche Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Molly,
    da sagst Du was! Obwohl, bei uns aufm Dorf bin ich wohl die Einzige mit Baby Boos. Der Hype ist noch nicht angekommen!
    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Du erinnerst mich, dass ich, wenn ich wieder zu Hause bin, meine Terrassenkästen bepflanzen sollte....
    Über Karin und ihre Nominierung deines Blogs bin ich auf dich gestoßen und finde dein Blog ist eine Bereicherung meines Lese- Repertoires. Ein bisschen haben wir jäh gemeinsam ( die Liebe zu englischen Gärten! Allerdings keine aktuelle Liebe...)...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Molly,
    Du lässt sogar Baby Boos gut aussehen, ich bin nämlich eigentlich gar keine Kürbisfreundin, aber bei Deinem Arrangement muss ich echt eine Ausnahme machen. Und weil ich Dir ursprünglich nicht unter die Nase binden wollte, das ich nicht dem Kürbisfanclub angehöre, habe ich bis jetzt nicht kommentiert. Jetzt mach ich's aber doch, weil ich Dir nämlich das Stöckchen weiterreichen wollte, für das ich nominiert wurde.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Molly, deine Fotos sind Klasse!

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Arrangement! Ich hab diesen Herbst einen Papa Boo gekauft ;-) weil alle Baby Boos schon weg waren... Fand ich sehr süß die Idee!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen