Montag, 20. Oktober 2014

Miss *M*

 
 
 






Meine Miss *M* im Herbst . . .
 
Vielleicht war es der letzte wundervolle Herbsttag 2014 -
aber wer weiß?!
 
Bevor wir sie in ihren Pyjama stecken und in den Winterschlaf verabschieden
musste sie unbedingt noch einmal vor die Linse.
 
Boots und regenfeste Jacken zurechtlegend . . .
Lovely hugs
Molly







Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Auto!!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne Bilder! Und das Auto.... da würd ich auch gern ne Runde mit drehen :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Is that your car Molly? What a beauty! I have been dreaming of a car like yours for ages.....Lucky you to have one of your own to drive around in.

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn,bitte!!
    MEGA Auto, da hast du bestimmt
    deinen Spaß mit.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja bei Autos eher emotionslos, aber Deine Miss M. wäre schon was... Aber sag mal, wo warst Du denn da unterwegs? Das sieht ja traumhaft aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Das Auto und die Fotos!
    Habs fein, auch wenn es jetzt kühler wird
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dieses Auto und diese Farbe! Schön, dass es bei euch ein gutes Zuhause hat und geliebt und gepflegt wird. Auf in die nächste Jahreszeit mit Freude und Genuss!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Molly,
    Wunderschöne Aufnahmen :-)
    Deine Miss M kannte ich noch gar nicht, ein tolles Auto...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen