Dienstag, 13. Januar 2015

White

 
 
 

 




Mitte Januar ist genau die richtige Zeit,
um Frische und Helligkeit zu Hause einziehen zu lassen.
Auch wenn der Frühling noch weit entfernt scheint
ist bei uns schon ein kleines Stückchen von ihm eingezogen ;-).
 
Ihr findet *White*auch bei *Holunderblütchens - Friday Flowerday*.
Schaut´ doch mal rein.
 
 
 
 
Nachdem eine wohltuende *Weihnachts-Deko-Leere* eingezogen ist,
 muss nun neue ( Frühlings- )  Deko her.
Die Schränke wurde durchforstet und siehe da:
so einige dieser schönen Kerzengläser
haben sich während der vergangenen Monate angesammelt
und warteten darauf aufgepimpt zu werden.
Weiße *dots* aus Folie wurden fix auf die Gläser geklebt,
Frühblüher hinein und fertig.
Ein super-easy-diy!
Frisch und fröhlich, oder?
 
( - die nächsten Gläser warten schon darauf ein neues Styling
zu erhalten - dazu später mehr )
 
Lovely hugs
Molly
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Molly,
    Richtig schön frisch ist es bei Dir :-)
    Deine Gläser gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir Gefallen, als Punkteliebhaberin, die Gläser auch. Aber auch die große Noppenvase...woher hast du die?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      die Glasvase habe ich auf dem Hof Ligges entdeckt. Das Glas ist zart und leicht und momentan mein absoluter Liebling. Es gab sie in unterschiedlichen Größen.
      Lovely hugs
      Molly

      Löschen
  3. Liebe Molly,
    ja, selbst mir ist momentan frühlingshaft zumute, deswegen gab es gestern einen Schwung Ranunkeln&Hyazinthen. Und wie recht Du hast, die Leere im Haus nach Weihnachten tut mehr als gut, obwohl bei mir eigentlich immer nur ganz spärliche Weihnachtsdeko ist. Die große Vase ist der Hammer, woher hast Du die?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich habe sie auf dem Hof Ligges entdeckt und gleich in drei Größen nach Hause getragen.
      Lovely hugs
      Molly

      Löschen
  4. Wunderschön, deine winterweiße Bütendeko, liebe Molly und tolle Fotos !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspannendes Wochenende, Helga
    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du in deinen Post einen Link zu meinem Flowerday einfügen würdest,
    du weißt doch : Tit for tat ;-)
    ..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Molly,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog gefunden.
    Die Idee mit dem Umstyling der Gläser ist toll. Bin schon gespannt auf die nächsten Gläser.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen