Mittwoch, 25. März 2015

Easter decoration part II

  









And again: a little bit of Easter decoration . . .

. . . und ein paar Impressionen aus dem Dortmunder Klinikviertel . . .
und Klinikviertel-Tipps:
 In der kleinen Beurhausstraße findet ihr tolle Läden:
Elkedag, Hej Store und den Pottburger - nix wie hin.

Einen schönen Wochenstart und lovely hugs
Molly



( Ich verwende Tapetenmuster gern als Deko :-) )




Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder! Dein silberner Hase ist genial.
    Die Fassaden der Häuser sind der Hammer.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    deine Osterdeko gefällt mir. So schön schlicht und ruhig.
    Die Fassadenbilder sind auch wieder toll. Ich fotografiere gerne besondere Haustüren. Wenn man genau hinschaut, kann man einige Prachtstücke entdecken.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Molly, deine Beurhausstraßentipp ist schon in meinem Handy gespeichert. Ich werde bei meinem nächsten Dortmundtripp mal dort vorbei schauen. Auch die Osthausvilla schaue ich mir an. Danke für diesen Post. Ich komme aus der Nähe von Lüdenscheid und bin froh, eine Bloggerin gefunden zu haben, die in der Nähe wohnt. Einen schönen Maisonntag, Claudia

    AntwortenLöschen