Freitag, 13. März 2015

So zart . . .

 
 
 





 
 
 
Sin die zarten Blüten der Blutpflaume nicht unglaublich schön?
Mögt ihr sie ebenso sehr wie ich?
 
Zur Einstimmung auf das Wochenende
 gibt es wieder einmal ein paar hübsche Fassaden zu bestaunen
und dazu die frisch erblühten Blutpflaumenzweige.
 
Lovely hugs und ein wunderschönes Wochenende für euch
Molly
 
 
Beim *Holunderblütchen* findet ihr viele wunderschöne Friday Flowerday Inspirationen.
Schaut doch mal hinein . . .
 
 
  
 

Kommentare:

  1. sooooooo schön und auch mit den Fassaden... Ich liebe alte Stadtfassaden... gibts hier im Odenwald ja leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, in Michelstadt gibt es doch wunderhübsche Häuser. Zwar ein anderer Stil aber nicht minder schön! Andere Ortschaften kenne ich im Odenwald leider noch nicht, aber dort war es sehr, sehr schön. Danke, für deinen lieben Kommentar.
      Lovely hugs
      Molly

      Löschen
  2. Blüten passend zur Hausfassade, das ist doch mal was anderes! Schöne Blüten und schöne Häuser. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. sehr stimmige Farben, alles Ton in Ton. So hätte ich es immer gerne, aber meistens wird es immer bunter und bunter bei mir.

    Viele Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find´s richtig schön bei dir. Fröhlich bunt!
      Lovely hugs
      Molly

      Löschen
  4. Wunder-wunder-wunderschön sieht das aus, ich liebe so zarte Blüten!
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitte.
      Lovely hugs
      Molly

      Löschen
  5. Die sind wirklich sehr schön, mein Liebe! Schöner Post in zarten Farben! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel,
      ich liebe deine Lilly!!
      Ganz besonders gern hätte ich sie abends auf meinem Sofa ...... ;-).
      Ganz liebe Grüße retour
      Molly

      Löschen
  6. Die Farbe passt so toll zu den Hausfassaden, Wahnsinn!
    Schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      dieses Stadtviertel Dortmunds, das Kreuzviertel, ist einmalig schön. Cafés, tolle Lädchen, tolle Restaurants und eben - tolle Fassaden.
      Einen Besuch wert ......
      Lovely hugs und ein schönes Wochenende für dich
      Molly

      Löschen
  7. Oh wie schön....genau nach meinem Geschmack! Zart und filigran und ohne viel schnick-schnack! Die Blüten sehen traumhaft aus!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      lieben Dank für deinen Kommentar.
      Das Fotografieren hat mir besonders viel Spaß gemacht.
      Die ersten Blüten des Frühlings aus unserem Garten *indoor* zum Blühen erweckt ....
      Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
      Molly

      Löschen
  8. wunderschöne Bilder dieses zarten Zweiges mit den filigranen Blüten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder liebe Molly! Die Hausfassade ist ja toll und die Blüten sind wirklich zart.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Foto, von Deinem blühenden Zweig, würde ich jetzt sofort auf eins meiner Pinterestboards pinnen. Wie schön schlicht und zart Dein Arrangement aussieht. Toll! Ich habe auch einen riesen Ast gefunden, der ist allerdings vertrocknet. Ich muss mich noch einmal auf die Suche machen. Ich brauche unbedingt so einen Zweig für mein Osterbrunch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Blüten und Fassaden sehen wirklich toll aus!
    Schöne Bilder sind dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage nur: Ein Traum in rosa/weiß. Vor allem ein Haus in rosa, das ist toll!!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Fotos, so schöne zarte Töne :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ebenso sehr wie du!
    Und das Haus... Zuckerguss.
    Frühlingsherrlich!

    Einen lieben Gruß zu dir *

    Anke

    AntwortenLöschen