Montag, 8. Juni 2015

Wieso eigentlich keine Azaleen?






Wieso gelten Azaleen eigentlich häufig als *Oma-Pflanzen*?
Sind sie nicht! 
Basta.  :-)

Die zarten Blüten sind absolut zauberhaft und
geben dem Frühlingsgarten einen richtigen Frischekick.

Inhouse mag ich´s puristisch,
im Garten jedoch darf es romantisch und farbenfroh sein.
( Ohje - unsere Buchsbaumkugeln benötigen dringend einen *Haircut* -
ich bin dann mal im Garten)

Lovely hugs und eine schöne Sommer-Woche für euch
Molly



Kommentare:

  1. Ich frisiere auch so gerne meine Buchsbaumkugeln ;) ! Deine Azaleen gefallen mir: romantisch die Blüte, pur die Vase!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cora,
      in diesem Sinne - ran ans Schneidwerkzeug. :-)
      Lovely hugs
      Molly

      Löschen
  2. Deine Azaleen kommen alles andere als "trutschig" daher...
    In der schlichten Glasvase kommen sie wundervoll und stilvoll zur Geltung!
    Und gegen romantische, blumige Gärten mit frisierten Buchsbäumen habe ich auch rein gar nicht...
    Ich setze mich dann mal virtuell zu dir... ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm schnell rüber! Die Sonne kommt grad raus!
      Lovely hugs
      Molly

      Löschen
  3. Liebe Molly,
    da sind wir mal wieder ganz einer Meinung - innen puristisch, am liebsten mit einem gehörigen Schuss Industrial, im Garten regiert das Landhaus, äh, bei mir zumindest ansatzweise, ich bin einfach keine begeisterte Gärtnerin. Und deine Azaleen sehen alles andere als altbacken aus! Man muss sie halt nur zu inszenieren wissen, deshalb lieben Dank für die Anregung :)
    Liebste Grüße,
    Karin
    Und was ich schon lange mal beantworten wollte: die Tasche in meinem Header ist von Zara, da findet man ab und an die tollsten Sachen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, warum nicht?
    Ich find sie auch WUNDERSCHÖN!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly!

    Deine Bilder sind wundervoll.

    Viele Grüsse

    Ilaine

    AntwortenLöschen
  6. .... azaleen hatte ich bis jetzt auch nicht auf`m schirm ;) aber bei deiner herrlichen farbexplosion hier, werde ich sie mir vormerken - sehr schöne bilder! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen