Montag, 23. November 2015

Es wird gemütlich












Die ersten Kekse sind gebacken 
und neue Deko ist bei uns eingezogen.
Jetzt wird´s gemütlich
und es stört so gar nicht mehr, dass es so früh dunkel wird.

Für die neue Madame Stolz Lampe habe ich das perfekte Leuchtmittel gefunden -
eine LED Glühlampe, die ein wunderbar klares und dennoch gemütliches
Licht zaubert und das Schmökern und Lesen auch lichttechnisch abrundet.


Lovely hugs und einen wunderschönen 1. Advent wünscht euch
Molly


. . . die sich traditionell am 1. Adventssamstag mit lieben Freunden 
zum *traditionellen Plätzchen backen - ohne Plätzchen backen * trifft.
Da es immer so viel zu erzählen gibt
haben wir einfach keine Zeit um Plätzchen zu backen 
und lassen uns lieber mit Leckereien verwöhnen
und genießen das Zusammensein. 



Madame Stolz Lampe: hier * Kooperation
Södahl Lederkissen: hier  * Kooperation
Greengate Geschirr und Serviette: hier  * Kooperation
Holzsterne: Hof Ligges
altes Beistelltischchen: aus einem kleinen Lädchen in Breda :-)
Buch *Die Kunst des klaren Denkens*: empfehlenswert  
unglaublich in welche Denkfallen wir manchmal geraten






5 Kommentare:

  1. Liebe Molly,
    jaja, ich war schon lange nicht mehr hier, aber bei einem Besuch bei dir merke ich einfach, was mir abgegangen ist in meiner blogfreien Zeit. Viel Spaß beim Plätzchenbacken ohne Plätzchenbacken!
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. es sieht richtig gemütlich aus bei dir
    ah kekse - die müssen wir noch backen:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse, hast du das gestaltet - kuschelig und gemütlich, dabei aber dennoch modern :)
    Gefällt mir gut :)
    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly, so richtig schön bei Dir, gefällt mir sehr gut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Molly,
    darf ich dich nach der Glühbirne für die Madam Stoltz Lampe fragen? Ich habe eine ganz ähnliche Lampe, aber bei mir wirkt die LED Glühbirne ( im Baumarkt gekauft)eher grell, obwohl da auch schon die niedrigste also E14 genommen habe.

    AntwortenLöschen