Freitag, 4. Dezember 2015

Advent-Kalender












Auch wenn das Licht in den vergangenen Tagen mehr als mies war -
ich musste unbedingt ein paar Fotos machen,
denn ich muss euch die tollen Typografien von typealive zeigen.

Ich habe sie nun als großes DIN A2 Kunstdruck, in DIN A4 Größe,
als Postkarten und Geschenkanhänger und sie sind großartig.

Die Kunstdrucke entstammen einer kleinen Grafik-Manufaktur im schönen Münster.
Zwei Designer gestalten, illustrieren und werkeln Plakate und Poster
mit viel Gespür für das Besondere.
Preis-Leistung ist absolut genial 
und auch die Verpackung ist geschmackvoll und ganz besonders schön.
Mir haben es momentan natürlich die winterlichen Motive absolut angetan -
wie man sieht!


Nun aber zum Thema Adventskalender:

In diesem Jahr gab es für unsere Töchterchen natürlich wieder einen -
diesmal allerdings im wahrsten Sinne des Wortes:
 4 Päckchen  - für jeden Adventssonntag eines -


Das hatte mehrere Gründe: Zeit, Ideen, 
die Mädels stehen einfach nicht mehr auf kleinen *Schnickes*
und Süßes essen sie auch nicht gern, . . .
Also wurden die 4 Päckchen jeweils mit besonderen Geschenken gefüllt
( Dazu kann ich natürlich hier nichts verraten, denn sie lesen mit!!! :-) ).
Ich bin mir jedoch sicher, dass sie sich über den Inhalt freuen werden.

Euch wünsche ich einen wunderschönen 2. Advent -
vielleicht sind für euch auch ein paar Überraschungen dabei

Lovely hugs 
Molly



Kunstdrucke/Postkarten/Geschenkanhänger:  hier   * Kooperation





10 Kommentare:

  1. Die Drucke von typealive sind wirklich traumhaft!!!
    Aktuell hängen bei mir ein großer Tannenzapfen und zwei große Buchstaben... :)
    Große Typo-Liebe ;)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      die Buchstaben gefallen mir ebenfalls sehr, sehr, sehr ....!!!!
      Lovely hugs und ein wunderschönes 2. Adventswochenende für euch
      Molly

      Löschen
  2. Super schön und toll in Szene gesetzt! Typealive hängt bei mir auch :-)
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel,
      ja, einfach richtig schön!
      Lovely hugs und ein wunderschönes 2. Adventswochenende für euch
      Molly

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Illustrationen, wie gut sie in Deine Umgebung passen. Ich mag Dein großes Stilleben sehr, die Eisen-Bäume, das Foto im Hintergrund und der kleine Tannenbaum, sehr geschmackvoll!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cora,
      monochrom ist einfach toll - ich kann momentan nicht anders ;-).
      Lovely hugs und dir ebenfalls einen wunderschönen 2. Advent
      Molly

      Löschen
  4. Sehr schön, du hast Geschmack und Stil...hoffentlich verkaufst du dich nicht eines Tages für Vomex o. ä....
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber super aus! Dank dem Tischler Bad Bentheim https://www.tischlermeister-nordbeck.de/ haben wir eine tolle neue Inneneinrichtung, die man so bestimmt toll schmücken könnte!

    AntwortenLöschen