Dienstag, 29. März 2011

.. sogar Spülen kann schön sein




 
Sogar Spülen kann schön sein,
wenn man anschließend die Hände mit  ´handwash´ und ´lotion´ von
 BAYLIS & HARDING pflegen kann.
 Sie duften frisch und blumig und belohnen für die getane Arbeit.

Lovely hugs
Molly




6 Kommentare:

  1. Wauw, nice pictures....I love the pink-style and also this scent!

    Veel groetjes, Veronique

    AntwortenLöschen
  2. Love the pink theme in the gorgoeus photos.

    Bee happy x
    Have a delicious day!

    AntwortenLöschen
  3. Great pictures and decoration!
    Kisses and greetings.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schöne Bilder...ich geh dann mal die Spülmaschine ausräumen.
    Lg
    Sandkoernchen

    AntwortenLöschen
  5. So schön sieht es aus.Würde ich gar nicht anbrechen wollen(lach)Bei mir sieht es immer ganz anders aus wenn ich spüle.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber auch Recht, die alltäglichen Kleinigkeiten auch mal ins rosa Licht zu rücken! Super schöne Bilder und tolle Post-Idee! Vielleicht kann ich mich damit ja auch zum gerne Spülen motivieren... Freue mich, dich als neue Leserin zu haben. Trage mich auch gleich hier ein!
    Viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen