Freitag, 3. Februar 2012

Come in ....






.....  and love  Kusmi Tea !!

Was kann schöner sein,
(okay da gibt es schon .......)
als einen superleckeren Tee im Sonnenschein,
in aller Gemütlichkeit, zu genießen.
Diese Geschmacksrichtung
- Earl Grey with Citrus Fruits -
ist köööööstlich!

sonnig
frisch
frühlingshaft
erfrischend
belebend
lecker!
Eine Empfehlung wert !

Lovely hugs
Molly

Kommentare:

  1. Du machst tolle Fotos ! Die Farben sind eine Wohltat für die verfrorene Seele und der Kusmi Tee auch *gg*. Ein schönes WE und GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da passt alles zusammen !!! So einen Tee könnte ich jetzt auch gebrauchen !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Molly, der Tee ist super lecker:) und deine Foto´s lassen mein Fotoherz höher schlagen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich schon auf weitere Beiträge.

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    I'm loving your blog your photography is absolutely fantastic I wil definitely follow your blogg in the future !!
    Have a nice sunday
    Hilsen Diana !!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mollyone,

    dein Blog ist gaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz großartig!!!!
    Schön, dass du uns alle an deinen tollen Bildern
    teilhaben lässt!!!!!

    God save the Queen :-) and Molly.....( wg. Tronjubiläum- du weißt schon!)

    Also: ICH FEIER heute nur DICH ;-)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen