Mittwoch, 1. Februar 2012

Spaziergang mit Miss aged 14


 
14 jährige zu einem Spaziergang zu bewegen ist nicht immer ganz so leicht!
Oder????
Wenn es dann doch gelungen ist,
muss es sich schließlich auch lohnen.
Auch wenn Miss aged 14 gar nicht so sehr darauf erpicht ist, fotografiert zu werden.
Die Resultate wurden dann doch gern auf den eigenen Rechner kopiert
und für Facebook Fotos usw. gebraucht.
Grins, grins ....

Lovely hugs
Molly

Kommentare:

  1. Oh dass kenn ich! Mein großes Mädel ist 12 und hat derzeit ganz ähnliche Macken - ich kann nur sagen tolle Fotos, die Mühe hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Durch Brigittes Kreativ Blog bin ich auf dich gestossen. Ich finde dein Blog sehr spannend und abwechslungsreich. Ich bleibe auf jedenfall , ich will nichts mehr verpassen!
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Molly,

    With three daughters I know exactly what you mean. Walking is not one of their favourite occupations either. The photo's you made of your daughter look very stylish! I think miss will be very happy with them!

    Have a lovely evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen