Mittwoch, 8. Februar 2012

Kuchen im Glas








Heute gab´s saftigen Nusskuchen im Glas.
(Nusskuchen mit viel Schoko drin )
Die schönen Weckgläser müssen einfach öfter benutzt werden.

Lovely hugs
Molly



Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus !! Ich bin auch ein großer Weckglas Fan; ob Deko, Kuchen, Dessert oder Salat oder als Vase, es gibt so viele Möglichkeiten. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nusskuchen sehen super lecker aus! Schade das ich nur "angucken - nicht anfassen äh essen darf!
    Schönen Abend
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja toll aus! Für mich müsste er zwar ohne Nüsse sein, aber ansonsten.... Backt man dafür einfach die normale Kuchenmischung direkt im Glas?
    Toll sieht es aus und die Zeitschrift sieht auch sehr interessant aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen