Samstag, 30. Juni 2012

Morris Minor Traveller :-)



I love her!!!!
She is so nice and funny!
Ja, es ist eine SIE!!!
Logisch oder? Schaut euch einfach die Augen an!
Wunderschön!

Lovely hugs
Molly


12 Kommentare:

  1. Was für ein genialestolleswundervolles Auto!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Molly,
    genial, einfach nur genial! Äh, ist das jetzt DEIN Auto?! :-)
    Die Farbe ist ja super! Eine wirklich wunderschöne SIE. Hat sie auch einen Namen?
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    molly
    haaabe will ich!!!
    liebe grüßw
    ute

    AntwortenLöschen
  4. So toll !!! Danke für´s Zeigen, liebe Molly ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. I would love to have a car like this Molly! Is it yours? Hope you had a good time in Dordrecht?!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. ... und diese Augen können bestimmt nicht lügen :)
    (sagt man doch so, oder?!)
    Solche Scheinwerfer habe ich schon einmal an VW Käfern gesehen. Sooo schön!
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes nostalgisches Auto... damit würde ich auch gerne mal fahren :-)
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein super Auto! Würde mir auch gefallen...
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. that car is amazing. Happy day to you.

    AntwortenLöschen
  10. Diese Silhouette erkenne ich, auch wenn sie noch so klein! Die Limousine ist ja schon schön, das Cabrio noch mehr, aber der Traveller ist einfach das absolute Traumauto!!! Wie wunderbar, dass ich darüber Deinen schönen Blog gefunden habe, liebe Molly! Die Leidenschaft für England teilen wir ...neben Skandinavien ist das unser liebstes Urlaubsland! Ich habe gerade beim lesen Deiner Posts in Urlaubserinnerungen geschwelgt!
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  11. habe eben deinen schönen Blog entdeckt!!
    Das Auto ist ja der total Hingucker.
    Wünsche dir einen herrlichen Tag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen