Donnerstag, 30. Mai 2013

House No. 14 *Giveaway* und Rhabarberkuchen


 
   
 
 
Leidet ihr ebenfalls unter *Wetterfrust*?
Wir schon.
Also was tun?
Ich hätte da ein paar Ideen:

1. Kuchen backen, denn der Duft verbreitet in jedem Falle gute Laune
(auch die aller Familienmitglieder  :-) )
2. Fotos schießen, auch wenn das Licht nicht gut ist :-)
3. *posts* erstellen und sich Tipps zur Aufmunterung ausdenken :-)
4. im Internet schöne Shops anklicken und schöne Dinge aussuchen :-)

Ich freue mich natürlich über weitere Aufmunterung-Tipps ......
Her damit ......

Nun aber zu diesen schönen TineK Gläsern, Stiften und Servietten.
Sind die Farben nicht schön?
Sie sind wärmend und erfrischend zugleich.
Entdeckt habe ich sie bei   Haus No.14,
einem toll und interessant gefüllten Shop.

Also: Wetterfrust vergessen und ganz schnell beim
*Giveaway* mitmachen :
 
einen wunderschönen TineK Stift und ein großes Paket TineK Servietten
gibt es zu gewinnen.
 
Bitte nennt mir dazu euer Lieblingsprodukt
aus dem toll gefüllten

 Haus No.14  Shop

in einem Kommentar 
und schon seid ihr bei der Verlosung am 15. Juni dabei.

 
 

 
Lovely hugs
Molly






TineK Kugelschreiber, Servietten und Gläser : Haus No.14
*background* : Cover "Photo Magazin" München Januar 1952
ein wundervoller Flohmarktfund
 

Kommentare:

  1. Liebe Molly, ach irgendwie mag ich diese Farbe ! Gerne versuche ich mein Glück bei dem tollen Giveaway ! Mir gefällt in dem shcönen Shop das Tine KHome Plaid grau weiß gestreift sehr gut.
    Aufmunterungstipps ? Ich versuche trotz Schietwetter viel an die frische Luft zu gehen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Molly,

    was für ein wundervolle Verlosung und diese koralle macht direkt Lust auf den nicht vorhandenen Sommer:-) ... wenigstens kann man sich es zuhause schön machen!

    Ich war gerade mal im Shop stöbern und mag dernen Sternenquilt von IB Laursen total gerne! So hübsch!!!

    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly
    als Lexington Fan sind meine Lieblingsprodukte deren Kissen, vorallem das rot/weiss gestreifte.
    Was ich aber sagen wollte ist, dass ich dank Deiner tollen Südengland Inspirationen für unsere Reise nächste Woche viele Tipps gefunden habe, die nicht überall stehen. Vielen Dank dafür! Eigentlich wollten wir viele Gärten besichtigen, aber ich glaube, bei diesem Wetter werden dort die Rosen auch noch nicht blühen. Aber so what, die Gärten werden trotzdem traumhaft sein und es gibt noch so viel anderes;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi *g*
    Danke für die schönen Tipps! Ich wünschte ich könnte jetzt auch einen leckeren Kuchen backen. Dafür müsste aber erstmal unsere Küche aufgebaut sein. :/
    Umzug... Wie ich es "liebe"! Ich freue mich schon drauf, wenn ich endlich die Kisten mit der Aufschrift DEKO auspacken kann...

    Ich liebe TineK... So schöne Farben, Muster und Materialien... Die Korallfarbenen Gläser schwirren auch in einer der besagten Kisten rum. Da würden die Servietten und der wunderschöne Kuli (Ich habe schon einen in Denim und bin begeistert) natürlich perfekt passen. :)

    Ach und wo wir schon beim Gewinnen sind, schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe auch gerade ein wirklich tolles Giveaway...

    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/05/giveaway-fur-euch-kisten-packen-fur-mich.html

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Molly,

    der Shop ist toll, ich kannte ihn noch gar nicht. Da ist die IB Laursen Quiltdecke Grau "New England" nämlich noch nicht ausverkauft (wie in so einigen anderen Shops). Das wäre also mein Favorit. Vielleicht hab ich ja Glück - iksiks.
    Viele Grüße,
    ullatrulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly! Dein Post ist sooooo ein Gute-Laune-Bringer! DANKE!!! Ich liiiiiiebe die tinek. Kulis, weil ich ein begeisterter "Schreiberling" bin(nicht zu verwechseln mit Schmetterling :-)
    Sonnige!!!!! Grüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Molly,

    Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen. Mein Lieblingsprodukt ist LexingtonBettwäsche Country Check beige.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Molly, wenn Du magst bin froh um jede Anregung auf millescdathotmail.com. Wir fahren mit der Fähre nach Dover und lassen uns dann sozusagen quer durch Südengland treiben, haben auch gar nichts vorgebucht. Da ich gerne Gärten besuchen würde, wo ich mir Anregungen für den eigenen Garten holen könnte, müssen es also nicht unbedingt grosse, parkähnliche Gärten sein;-) Auch über B&B oder Shoppingtipps bin ich dankbar.
    Habe herzlichen Dank
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Molly,
    ich schließe mich Ullatrulla an, mein Favorit ist auch die IB Laursen Quiltdecke Grau "New Endland" mit Sternen und Streifen. die gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Molly,
    ich liebe Tine K. aber diese tolle Farbe kenne ich noch gar nicht. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. So lovely color and what a delicious recipe!

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog und toller Post!
    Macht gute Laune!
    Liebste Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Molly
    Sehr schöne Verlosung...
    Der Shop ist toll, am besten gefällt mir der Quilt hellblaubvon lb Laursen,
    Viele Grüssevaus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Molly,
    oh ja das Wetter ist echt nicht so toll, aber es folgen sicher noch sonnige Tage :)
    Schöne Verlosung. Den Shop kannte ich noch nicht..
    Mir gefallen die Facettgläser, die hab ich schon, diese Kugelschreiber habens mir schon länger angetan.. haaaach, einfach so viel schöne Dinge :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Molly!
    Ich habe deinen tollen Blog gerade entdeckt und mich natürlich auch gleich als Leserin eingetragen, damit ich keinen Post mehr versäume :-)
    Das Giveaway ist wunderschön (die Farbe ist ein Traum!) und auch der Shop von Haus No. 14 ist toll! Ich habe mich auch gleich in die schöne Greengate-Canvastasche Audrey Stripe grey verguckt. Die ist einfach wundervoll ♥
    Falls ich beim Giveaway nicht mitmachen darf, weil ich in Österreich lebe, dann streich mich einfach von der Liste.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  16. hallo molly!
    ich bin eine stille leserin und bewunderin deines schönen blogs. folge dir erst seit "kurzem" und komme immer sehr gerne vorbei! haus no. 14 kannte ich schon..ein toller shop. ich finde die Lexington Tagesdecke Authentic Star grau total schön! und noch viele andere sachen :)
    ich würde gerne mein glück bei deinem tollen gewinnspiel versuchen.
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Molly!
    Ich wuerde auch sehr gerne mitmachen!
    Das give away ist wunderschoen!
    Ich mag sehr gerne die Tasse Carla von Bloomingville aus dem Shop.
    Jetzt ist das Wetter ja wieder besser! :)
    LG
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen