Freitag, 13. September 2013

Für den Schlüssel ...





 

 
Sonnig und ein wenig frisch,
daher musste die Daunenweste mit,
war es an diesem wunderschönen Nachmittag im Rombergpark.
Ein Spaziergang mit einer Freundin
und ein leckerer Cappuccino rundeten den Tag vollends ab.
 
Diese hübschen Straußen-Schlüsselanhänger
entdeckte ich vor einigen Monaten in der   *Träumerei*  
und wurde dann bei Design Afrika fündig. 
Tolle Herbstfarben oder?
 
 

Lovely hugs und ein tolles Wochenende für euch
Molly

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Molly,

    den Schlüsselanhänger habe ich auch und ich liebe ihn. Die sind so auffällig, dass ich endlich meine Schlüssel immer wieder finde :))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Gesehn...verliebt...Shop abgespeichert...Bestellung folgt sogleich...
    Denn so einen Puschel zum kuscheln kann man sich doch nicht entgehen lassen...
    Noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Sounds like a delightful day Molly!

    Happy Sunday,

    Madelief x

    AntwortenLöschen