Samstag, 2. November 2013

Kürbis Polenta


 



 
 
Es nimmt kein Ende mit unserer Kürbisküche.
Gestern Morgen wurde ich gefragt: " Ist die Kürbiszeit nicht langsam vorüber?"
Nee, ist sie nicht. Ich probiere weiterhin interessante Kürbisvariationen aus
und die anschließende Beurteilung lautete: " Mmh, es schmeckt!"
 
Lovely hugs
Molly
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hört sich gut an und schaut lecker aus....VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhh! Das sieht aber auch sehr lecker aus!
    Mit Polenta habe ich noch nie was gemacht! Sollte ich mich vielleicht mal trauen :O)

    Hab noch ein schönes Wochende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kürbis auch supergern und die richtig guten Sorten sind ja ein gutes halbes Jahr haltbar - also warum nicht essen ? Sieht sehr lecker aus und die Kombination mit Polenta hab ich noch nie probiert. Danke fürs Zeigen ! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. The pumpkin polenta looks delicious Doris!

    Happy Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Zum Reinbeissen....aber bitte lass uns nicht nur mit den Augen essen. Wir wollen es nachkochen und bitten um das Rezept. Danke.

    AntwortenLöschen
  6. ...mmmhh...köstlich...tolle Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen