Dienstag, 31. Januar 2012

Der Wanderpokal ...




Der Wanderpokal !

Morgen geht er auf Reisen.
Das Geschenk ist dermaßen gut angekommen,
so dass einige wirklich ´scharf´
auf ... so ein Brownie Glas ...
waren.
Nun denn!
Dann soll es wohl so sein!
Morgen geht die Wanderung los ....

Eine Kollegin erhält ihn,
samt Füllanleitung,
(diese ist natürlich variabel zu gestalten
und liefert Raum für Kreativität)
kann leckere Brownies backen,
das Glas wieder befüllen und weitergeben.

Wir hoffen natürlich auch in den Genuss der Brownies zu kommen !

Let´s go !!!

Wer von euch kennt denn den "Hermann"?
Das ist doch auch ein witziger Wanderpokal.
Vielleicht .....

Lovely hugs
Molly
 

Kommentare:

  1. Great idea and beautiful photos!

    Kisses.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztens in einem Kockurs, da wurde heiß diskutiert, ob es den "Hermann" noch gibt. War sehr lustig...

    Viel Spaß mit Deinem Wanderpokal,
    viele Grüße Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für ein toller blog... Ich schnupperte durch die Brigitte Bloggerei und Dein Blog fiel mir auf! Eine echte Entdeckung. Du hast ein tolles Auge zum Fotografieren und der "rote Sperrmülltisch" ist der Hammer. Ich liebe rot!!! Werde mit Sicherheit noch mehr Zeit bei Dir verbringen und ein Herz ist Dir sicher! Anscheinend wohnt Ihr ebenfalls in der Nähe der holländischen Grenze. Wir tummeln uns auch häufig in den netten Städtchen unserer Nachbarn. Du hast mir echt eine große Freude gemacht. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, den kenne ich gut. Zuerst war ich begeistert, dann empfand ich ihn als Plage. Muss man ihn doch regelmäßig füttern und pflegen. Vernachlässigen geht nicht- er lebt ja irgendwie auch und dann immer diese Masse an Teig. Nun ja- man muss ihn mögen. Ich lese aber jetzt öfter hier bei dir, mir gefällt es hier so gut.
    LG Anett

    AntwortenLöschen